Ein Besuch bei der radioWelt von Bayern2.

Wie entsteht eine Radiosendung wie die radioWelt auf Bayern2? Die Frage habe ich mir gestellt. Ich bin selber gewesener Radiomacher und finde Radio immer noch geil. Als kleinen Vorgeschmack auf eine Slide in meinem Blog jetzt ein Vorgriff.

Uwe Pagels im Studio von Bayern2.
Uwe Pagels im Studio von Bayern2.

Hier mal ein Take. Uwe Pagels moderiert im Studio einen Musiktitel an und dann hört Ihr, wie die Abmoderation im Radio geklungen hat.

Zur Erklärung: Der erste Teil des Files wurde im Studio aufgenommen, der zweite Teil ist abgenommen vom Radio. Es ist einfach nur ein unbearbeiteter Mitschnitt. ;)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s