Einhalden 2016 – DAS Festival auf dem Bauernhof in Oberschwaben

Auch 2016 gibt es wieder das Festival auf Einhalden. Etwas wehmütiger Beigeschmack: Nach 13 Jahren wird das Kulturspektakel im kommenden Jahr eine neue Heimstatt beziehen. Doch: Noch einmal werden alle Register gezogen. Was als Idee im Freundeskreis um Bauer Bernhard Rauch begann, hat längst Fans in ganz Europa gefunden.

Markus Gasser, Silva Schleider, Veit Hübner und Bernhard Rauch im historischen Brunnen auf Einhalden.
Markus Gasser, Silva Schleider, Veit Hübner und Bernhard Rauch im historischen Brunnen auf Einhalden.


Das Einhalden-Festival findet vom 28. bis 31. Juli 2016 auf dem Bauernhof Einhalden statt. Das Anwesen lässt sich bis zum 30-jährigen Krieg zurückverfolgen und ist abgelegen in Oberschwaben. Es wird nach biologischen Grundsätzen bewirtschaftet. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist es leider nur schwer zu erreichen. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website des Festivals. Heinrich graut’s wird von allen vier Festivaltagen bloggen und berichten.

800-Einhalden-Haengematte-IMG_5544
Veit Hübner und Bernhard Rauch in der Hängematte – noch einmal durchschnaufen, bevor das Festival in Einhalden losgeht.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s