Heinrich. Kultur.Medien. Der #Podcast Nr. 2.

Herzlichen Dank darf ich sagen für all die Retweets, Kommentare, Likes zu meinem Erstlings-Podcast. Kaum eine Woche später haben sich schon wieder ein paar Themen angesammelt, über die es zu berichten lohnt.
Heute: FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL im Werksviertel, Georg Baselitz in der Pinakothek der Moderne, Karikaturen zu Ludwig Erhard im Haus der Bayerischen Wirtschaft und mit Joseph Bastian, der das letzte Mal als Chefdirigent das Abaco-Orchester leitet.
Ich wünsche viel Vergnügen und wie immer gilt: Kommentiert, liked, retweetet …

Und hier zum Download (rechts klicken). In der Spalte rechts können Sie den Feed abonnieren oder bei iTunes für diesen Podcast einschreiben.
Die Themen im Einzelnen:

FACK JU GÖHTE – SE MJUSICÄL im Werksviertel hinter dem Ostbahnhof. Reingehen!

Einige der Karikaturen zu Ludwig Erhard, die noch bis Freitag im Haus der Bayerischen Wirtschaft, Max-Joseph-Straße 5, zu sehen sind

Karikaturen zu Ludwig Erhard im Haus der Bayerischen Wirtschaft – nicht ganz frei von politischer Agenda, aber immerhin sehens- und schmunzelnswert. Nur noch bis Freitag, den 26. Januar.

Joseph Bastian, Chefdirigent des Abaco Orchesters (Foto: Astrid Ackermann)

Joseph Bastian war Bassposaunist des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks. Er hat ein Sabbatical eingelegt, um sich seiner „neuen“ Karriere als Dirigent zu widmen. am 11. Februar dirigiert er das letzte Mal als Chef das Abaco-Orchester.

— — Ihnen hat dieser Artikel gefallen? — —

Ich arbeite in diesem Blog ohne Honorierung durch Auftraggeber. Eine Webpräsenz ist aber auch nicht umsonst zu haben. Deswegen freue ich mich über eine Anerkennung meiner Leserschaft. Sollten Sie nicht über PayPal verfügen, aber dennoch spenden wollen: DE67700905000006574467, BIC: GENODEF1S04 (Paypal zieht ziemliche Gebühren ab.) Herzlichen Dank und Vergelt’s Gott!

€1,00

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s