#HKMPodcast 20: Geschichte wird gemacht

Es hat ein wenig gedauert, bis Podcast Nummer 20 erscheinen konnte. Ich war auf den Tutzinger Radiotagen und habe erst einmal einen Beitrag für das Medienmagazin gemacht, dann brauchte ich frische Termine für frische Beiträge. Und nicht zuletzt habe ich das Audioprogramm gewechselt. Von Audacity auf Reaper. Das hört man an einigen STellen dieses Mal leider, was Lautstärken angeht. Ich werde die Zeit bis zum nächsten Podcast aber nutzen, um zu üben. Dieses Mal schauen wir ein wenig hinter die Kulissen von „Eine Stunde History“ in DLF Nova, wir erfahren mehr über Armenbücher und Stiftungen der Stadt Wasserburg, das Projekt Riesenradl für München (Wheel Of Munich) wurde vorgestellt und im GOP läuft die Show Dummy.
Sie können den #HKMPodcast unterstützen. Was Sie davon haben? Zum Beispiel jeden Podcast schon einen Tag vor der Veröffentlichung.
Ein interessantes Buch: Armenwesen und wohltätige Stiftungen in Wasserburg am Inn
So soll es mal aussehen: Das Riesenrad im Werksviertel. Bild: OTEC München
  Eine Stunde History, (zum Podcast) GOP München

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.